LOGIN
 
 

GÄSTE



Name:
Email:
Webseite:
Text:
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

(44)
1 2 3 4 5 
>
(217) Kallyellissonurl email
So, 19 Juli 2015 12:02:19

"可以考慮下送Moleskine筆記簿 "I also want to suggest this. Its the best and also a nice fouinatn pen in the tradition of all good future writers.Also a happy birthday to you (弦外之音!)PS Cant say 快高長大 cos of this:"今天女兒已十三周歲了 已是少年了 女兒大了 人長高了 已比她媽媽高 " http://hbazmezisrl.com [url=http://sezhoezk.com]sezhoezk[/url] [link=http://dwrdbejmx.com]dwrdbejmx[/link]
(216) Ranjithurl email
Sa, 11 Juli 2015 10:12:50

Hi,To sign up as a Yorkshire St. Paul member you can eiehtr pay during one of our streams in Leeds, or you can send a31 via PayPal to Thanks.
(215) royemail
Mi, 15 Januar 2014 00:23:58

@marco, meld dich bei den angegebenen e-mails, dann kriegste gerne welche von uns, gruß roy
(214) larifari
Di, 23 Juli 2013 08:03:07

hi jungs/mädels.ich war gegen besiktas auf der Gegengerade ausnahmsweise mal und mir sind beim pinkeln sehr positiv eure sticker ins auge gefallen . da ich leidenschaftlicher Sammler von fan Club sticker bin würde ich mich freuen wenn ich welche bekommen könnte für meine Sammlung .einfach hier mal ne antwort schreiben ich gucke öffter mal rein
danke gruss marco
(213) royba
Mi, 5 Juni 2013 23:05:10

...denke wir bräuchten mal n interessierten und kompetenten webadministrator...
(212) royba
So, 3 März 2013 11:04:44

da bleibt wohl die beste alternative im "OBE" am schlesischen Tor zu verweilen.
(211) Carlsonemail
Do, 28 Februar 2013 19:30:04

Moin Moin Spreepiraten.
In 2 Wochen spielt ja unser FC gegen Union. Leider haben wir keine Karten. Jetzt wollten wir mal nachfragen, wo man als Paulianer das Spiel in Berlin gucken kann. Wir sind ein Trupp von 10 Mann und bleiben bis Dienstag in der Hauptstadt.

Danke für eure Tipps

Braun-Weiße Grüße aus Flensburg
(210) gkwkguceurl email
Mi, 24 Oktober 2012 03:24:19

RcOGtm sgwpklshfjlr
(209) Ceyhunurl email
Di, 23 Oktober 2012 09:42:11

Liebes Talkyoo-Team,meinen ganz herzlichen Dank an Euch. Ich aberite in verschiedenen Netzwerken und dort wird oftmals Euer Service der Telefonkonferenz, die kleine, aber auch die kostenpflichtigen, genutzt. Das bedeutet ffcr uns eine gute Arbeitsmf6glichkeit, da die meisten Networker im ganzen Land verstreut sind.Danke und liebe Grfcdfe aus DresdenUta Barthold
(208) Meganurl email
Mo, 22 Oktober 2012 02:26:42

Ich habe den Eindruck, du hast diesen Artikel grfcndlich miatrevsssnden.Es geht hier gerade um die Troll- bzw. Mobproblematik innerhalb der Piratenpartei und deren Sympathisanten. Er ist ein Aufruf daffcr, dass sich Piraten, wenn sie die Sache ernst nehmen, von diesen Haudrauf-Tendenzen distanzieren sollten. Es geht darum, dass ich es ffcr unverste4ndlich halte, wie jemand wfctend herumtrollen kann und sich gleichzeitig Pirat nennen will.Von anderen Parteien ist hier fcberhaupt nicht die Rede. Nur weil ich von Piraten erwarte, sie sollten sich respektvoll anderen gegenfcber verhalten, heidft das noch lange nicht, dass ich behaupte, Mitgliedern anderer Parteien wfcrde der Respekt fehlen.Ein Beispiel: Wenn die Grfcnen sagen, ihnen ist Umweltschutz wichtig, bedeutet das nicht, dass Mitglieder anderer Parteien automatisch Umweltsfcnder sind.Ich hoffe, zur Kle4rung beigetragen zu haben.
>