LOGIN
 
 

GÄSTE



Name:
Email:
Webseite:
Text:
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

(44)
1 2 3 4 5 
(197) Frankurl 
Do, 23 Dezember 2010 19:14:00

Moinsen nach Berlin!
Auch auf der Gegengerade
ist unser Thomas immer vetreten
und Elly unser Maskottchen kommt
auch aus der Haupstadt.
Forza Pauli
Happy X-Mas
Frank
(196) Stephanurl email
Fr, 17 Dezember 2010 14:38:15

Hallo große Sankt Pauli Familie,
wollte Euch ein Lob für Eure Homepage aussprechen. Sehr gelungen!
Wir sind schon lange Fans und haben zu Ehren unseres Vereins auch einen Fanclub gegründet.
Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei...
Viele Grüße
Stephan
(195) Paulurl 
Fr, 12 November 2010 16:13:55

Die Saison ist noch jung und jetzt packen wir sie alle
(194) Henrikemail
Di, 19 Oktober 2010 16:12:19

Hallo Räuber-Roiber, oder wie noch?

Wir haben uns nachdem grandiosen Sieg im Oberbaumeck kennengelernt am Samstag und nu wollte ich mich mal melden zwecks Karten oder auch einfach so.

Grüße, an alle Piraten,
Henrik
(193) Thomas Bartschurl email
Di, 12 Oktober 2010 07:59:55

Moin, moin, es grüßt Euch ein FC St. Pauli-Fan aus dem Bremer-Umland. Thomas Bartsch aus Nordenham.
(192) sebastianemail
Sa, 18 September 2010 19:45:39

Hej, danke für die Unterstützung gegen den Hansascum am 11.09 in Babelsberg.
Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, der Fc St.Pauli und die babelsberger
(191) Anfieldurl email
So, 20 Juni 2010 16:16:27

hi,wir wollten euch auf diesem Wege mal liebe Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.
(190) Lars Bretthaueremail
Do, 13 Mai 2010 17:05:19

*PIRATE LOVE BOAT*
Anlass: FC St. Pauli Aufstiegsfeier
Gästeliste: alle Interessierten, Fans und Sympathisantinnen
Wann: Dienstag, 18.05.2010, ab 20h
Ort: Zur fetten Ecke, Schlesische Str. 16, X-Berg, U Schlesisches Tor
Musik: einmal durch den Gemüsegarten
DJ: brad l, http://www.myspace.com/2brad_l
Essen: ist da, so lange der Vorrat reicht
Trinken: müsst ihr machen
Eintritt: frei

****
english:
FC St. Pauli Promotion Party for all people interested, supporting or sympathising with FC St. Pauli. Music: all in all. Food: will be provided as long as it lasts. Drinking: your job. Free Entrance. Enjoy!
(189) F95Undercoverurl email
Mo, 19 April 2010 14:15:02

Hey ihr Piraten!

Dieses Mal findet unser Turnier auf dem Gewalt-Präventions-Tag des Berliner Fussball Verbandes statt.

-Am 27.06.10 am Jahnsportpark
-um 11 Uhr
-10 Teams werden dabei sein
-Zaunfahnen können befestigt werden
-Die Startgebühr liegt diesmal bei 0 Euronen
-Preise wird es auch geben, wobei ich nicht weiss was der BFV springen lässt.

Auch so wird es ein Rahmenprogramm für jung und alt geben. Im Januar findet dann wieder ich sag mal die *Hardcore Version* :mrgreen: statt

Ansonsten noch viel Glück im Aufstiegskampf, wir kommen dann nächstes Jahr nach ;-)

Die besten Grüße Golde

(188) Jannika email
Fr, 16 April 2010 20:27:56

hi mein dad und ich wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die karten und das astra in cottbus bedanken! wir haben auch die spreepiraten fahne in düssedorf gesehen. vielleicht sieht man sich ja morgen ist ja sozusagen ein kleines heimspiel für uns!!!!