LOGIN
 
 

GÄSTE



Name:
Email:
Webseite:
Text:
Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.

(46)
1 2 3 4 5 
(189) F95Undercoverurl email
Mo, 19 April 2010 14:15:02

Hey ihr Piraten!

Dieses Mal findet unser Turnier auf dem Gewalt-Präventions-Tag des Berliner Fussball Verbandes statt.

-Am 27.06.10 am Jahnsportpark
-um 11 Uhr
-10 Teams werden dabei sein
-Zaunfahnen können befestigt werden
-Die Startgebühr liegt diesmal bei 0 Euronen
-Preise wird es auch geben, wobei ich nicht weiss was der BFV springen lässt.

Auch so wird es ein Rahmenprogramm für jung und alt geben. Im Januar findet dann wieder ich sag mal die *Hardcore Version* :mrgreen: statt

Ansonsten noch viel Glück im Aufstiegskampf, wir kommen dann nächstes Jahr nach ;-)

Die besten Grüße Golde

(188) Jannika email
Fr, 16 April 2010 20:27:56

hi mein dad und ich wir wollten uns nochmal ganz herzlich für die karten und das astra in cottbus bedanken! wir haben auch die spreepiraten fahne in düssedorf gesehen. vielleicht sieht man sich ja morgen ist ja sozusagen ein kleines heimspiel für uns!!!!
(187) bineemail
Di, 13 April 2010 22:34:41

bin am samstag in berlin, komme aus hh und wollte eigentlich das spiel sehen ... leider keine chance ... wo kann ich das ding denn in irgendeiner kneipe sehen, wo ich auch noch andere pauli-fans treffe??? wäre cool, wenn ihr mir kurz eine info schicken könntet ... forza!
(186) Pauli Amateureurl 
So, 14 März 2010 17:56:48

Nicht jede zweite Mannschaft ist langweilig

Am 27. März ist es soweit: Die erste Mannschaft von TeBe trifft um 14.00 Uhr im Mommsenstadion auf die Zweite des FC St. Pauli.
Im Gegensatz zu Spielen gegen andere Profi-Reserven verspricht es diesmal eine stimmungsvolle Angelegenheit zu werden. Die Fans beider Mannschaften pflegen ein gutes Verhältnis zueinander. Was liegt also näher, als gemeinsam eine große Party zu feiern?
Gesagt, getan. Nach dem Regionalliga-Spiel geht es in den C-Club am Columbiadamm, in dem Dj's und Livebands den Ton angeben werden.


http://www.tebe.de/banner/_top/TeBe_vs_StPauli2_Party.gif

(185) Sven
Sa, 6 März 2010 15:37:17

Hallo Holger eventuell siehst du ja noch einmal hier rein und schreibst dann einfach mal an svgie@web.de
Gruss Sven
(184) Holgeremail
Do, 4 März 2010 20:35:25

Moin,;moin Jungs und Mädels,

werde mit einigen Berliner zum Coottbusspiel fahren, habt Ihr geplant am Fr. 19.3. mir dem RE oder mit dem Autos zum Spiel zu Fahren.
Falls ja, wann gehts aus Berlin los und wie ?

Der Fanladen auf St. Pauli war jedenfalls heute noch nichtinformiert wieviel aus Berlin zum Spiel anreisen werden.
Freue mich auf Antwort.

Und schüß Holger
(183) F95Undercoverurl email
Di, 10 November 2009 06:33:06

Auch wenn die Art und Weise wehgetan hat, gegen den FC St.Pauli darf man verlieren und daher Herzlichen Glückwunsch zum Sieg über unsere geliebte Fortuna

Sieht man euch wieder beim Kickerturnier ? Das Teilnehmerfeld ist nämlich schon zur Hälfte gefüllt und die Tage kommen noch Schalke, Nürnberg und evt. ein Kaiserslautern Fanclub ( Bagaasch ) dazu ?

Gruss die Goldpraline

(182) Wilde 13url 
Di, 3 November 2009 11:50:20

Hi Ihr,
bei uns ist am 14.11. 18:00 Uhr ne Lesung von/mit/über das neue St. Pauli Buch
"St. Pauli ist die einzige Möglichkeit" von Mike Glindmeier, Folke Havekost und Sven Klein.
Lesen wird Mike Glindmeier.
Wenn ihr Bock habt, schaut mal rein.
W 13
(181) die Spreepiraten
So, 5 Juli 2009 18:10:06

Hi Matze evetuell schaust du mal ab und zu auf unsere Seite wir fahren in de rnächsten Saison noch einmal den selben Weg. Wir kommen also nächstes Jahr noch einmal bei Euch vorbei.

Gruss die Spreepiraten
(180) matzeemail
Fr, 22 Mai 2009 17:49:44

hallo ihr berliner paulifans!
man wat ein scheiß. ich ärger mich richtig das ich gestern mit meinem rad on tour war und nicht zu hause. da klingeln berliner paulifans an meiner tür und ich bin nicht da.
wenn ihr das nächste mal durch avendorf kommt und meine pauliflagge seht, klingelt wieder. habe immer gutes astra da!
euch noch viel spaß in hamburg.

liebe grüße vom ex-berliner
matze